My Dream's One In A MillionFlagge USA

Profilbild von Millie
Rufname:Millie
Geburtstag:16.01.2013
Farbe:red merle
Größe, Gewicht:40 cm, 14 kg
Augen:blau/marbled
Rute:

kupiert in den USA, vererbt lange Ruten
Papiere:AKC











Profilbild von Millie Lauf Profilbild von Millie rechts

Eltern

VaterMutter

Lone Pine's Diamond in the Ruff

Lone Pine's Third Times A Charm

Profilbild von Millies VaterProfilbild von Millies Mutter

© by My Dream Aussies

© by My Dream Aussies

Bei Millie setzen wir auf die bewährten Lone Pine Linien. Carbon, Millies Vater, ist ein erfolgreicher Showhund. Wir sind sehr glücklich, dass wir noch einen Welpen von ihm bekommen haben, da er nun in Schweden lebt. Von Millies Mutter Itsy hat sie ihren liebenswerten Charakter und ihren starken Knochenbau mit auf den Weg bekommen.

Pedigree

My Dream's One In A MillionLone Pine's Diamond in the RuffCoat Tail's Rhythm and BluesSouthern Cross Check My Label
Pocket's Shes So Sassy
Lone Pines Hide n' SeekSouthern Cross' Coal Miner
Lone Pine's Annie Oakley
Lone Pine's Third Times A CharmLone Pine's I B FlyingCompact Classic's Red Hot Riggs
Pocket's Vintage Jewel
Sandy Creek's Color Me SmartCoat Tail's Rythm And Blues
Dusty Boots' Blaze


Gesundheitsuntersuchungen

MDR1:+/+NCL:+/+
DM:+/+HSF4:+/+
CEA:+/+CMR1:+/+
PRA:+/+IGS:+/+
Augen:frei (DOK, Dezember 2017)
HD:A2 (Dr. Witteborg)
ED:frei, Grad 0 (Dr. Witteborg)
OCD:frei, Grad 0 (Dr. Witteborg)
PL:frei, Grad 0
Gebiss:

korrektes, vollständiges
Scherengebiss

Millies Gentests wurden alle von mir bei Laboklin oder Kynomics in Auftrag gegeben.


Über Millie

Mit Millie habe ich mir meinen Wunsch nach einem Zweithund und einer kleinen Schwester für meine Abby erfüllt. Diese tolle Hündin stammt aus den USA und hat uns sofort mit ihrer wunderschönen Farbenpracht begeistert.

Mit meinem Kupferbäckchen habe ich einen wahren Glücksgriff gemacht. Sie ist unsere kleine Kuschelmaus und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Im Haus ist Millie recht unauffällig, da sie schnell zur Ruhe findet. Sie lernt schnell und gerne, gerade weil sie wohl alles für ein Leckerchen tun würde. Aber bestechlich ist sie natürlich nicht. ☺ Meine Kleine ist sportlich und zeigt Arbeitswillen, ist aber nicht überdreht, sondern ein sehr ausgeglichener Hund. Millie begleitet mich gerne bei Ausritten und ist ein guter Joggingpartner. Sie liebt es zu schwimmen oder einfach nur mit ihrer Abby über die Wiese zu rennen.

Optisch fällt Millie besonders durch ihre schönen dunklen Farben und ihre blauen Augen auf. Hinzu kommt ihre optimale Körpergröße.

Wir freuen uns sehr, dass Millie den weiten Weg aus den USA zu unserer Familie gefunden hat.



zum Seitenanfang