FHF Little Red Rodeo CowboyFlagge USA

Profilbild von Cowboy
Rufname:Cowboy
Geburtstag:05.08.2013
Farbe:red tri
Größe, Gewicht:49,5 cm, 20 kg
Augen:amber/amber
Rute:

kupiert in den USA, vererbt lange Ruten
Papiere:AKC











Profilbild von Cowboy links Profilbild von Cowboy rechts

Eltern

VaterMutter

Intl' CH. Mockingbird's Son of Sam
(38 cm)

Birchview's Destiny Fury
(38 cm)

Profilbild von Cowboys VaterProfilbild von Cowboys Mutter

© by My Dream Aussies

© by My Dream Aussies

Pedigree

FHF Little Red Rodeo CowboyIntl' CH. Mockingbird's Son of SamMockingbird's Sam I Am Twin Palms Tyler Two Blues
Three Oaks Black Diamond
Mockingbird's Glamour GirlCountry Preacher of Mockingbird Hill
Mill Creeks EZ On My Mind
Birchview Destiny's FuryWalkabout Black Tie and no TailBluegrass Spice Buttered
Walkabout Blue A Kiss
Birchview's Goddess of Hearth and FlameMaplelanes Frank The Tank
Birchview's Wind In The Willows


Gesundheitsuntersuchungen

MDR1:+/+CEA:+/+
DM:+/+HSF4:+/+
NCL:+/+CMR1:+/+
PRA:+/+IGS:+/+
Augen:frei (DOK, Dezember 2017)
HD:A1 (Excellent, OFA)
ED:frei, Grad 0 (OFA)
PL:frei, Grad 0
Gebiss:

korrektes, vollständiges
Scherengebiss

Cowboys Gentests wurden alle von mir bei Laboklin oder Kynomics in Auftrag gegeben.


Über Cowboy

Cowboy ist im Dezember 2015 von den My Dream Aussies in Wisconsin zu uns gezogen. Dort hatte er bereits mehrere Würfe. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Größe eines Hundes nicht über die Zuchtzulassung entscheiden sollte. Sein Nachwuchs ist wie die Hunde aus seinen Linien deutlich kleiner als er selbst und alle seine Welpen haben sich super entwickelt.

Optisch besticht Cowboy durch seinen schönen Körperbau, seinen kräftigen Kopf und sein tolles Fell. Cowboy hat sich ohne Probleme in unser kleines Rudel eingefügt. Aufgrund seiner lieben Art Menschen und Hunden gegenüber haben wir ihn schnell in unser Herz geschlossen. Er ist sozialverträglich und versteht sich auch mit Rüden. Cowboy ist ein Kuschelbär, der seine Streicheleinheiten immer sehr genießt. Wir erleben ihn als einen sehr angenehmen und entspannten Hund, der unsere regelmäßigen Spaziergänge liebt. Das Rennen mit anderen Hunden bereitet ihm viel Freude. Er ist ein sehr ausgeglichener Rüde, der leicht zu händeln ist.

Cowboy steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.



zum Seitenanfang