Mountains Adorable Abby

Profilbild von Abby
Rufname:Abby
Geburtstag:01.02.2012
Farbe:blue merle c/w
Größe, Gewicht:45cm, 15 kg
Augen:braun/braun
Rute:lang
Papiere:

NAMASCUSA,
AKC











Profilbild von Abby links Profilbild von Abby rechts

Eltern

VaterMutter

RainDancer's Blue Cadillac

Aussie Love's Magic Sunny

(Chrissimos Minis)

(Joy of Mountains)



Gesundheitsuntersuchungen

MDR1:+/+
PRA:N/N oder N/PRA
CEA:N/N oder N/CEA
HSF4:N/HC
Gebiss:

korrektes, vollständiges
Scherengebiss

Über Abby

Abby zog als 8 Wochen alter Welpe von den „Joy of Mountains“ zu mir nach Ennepetal.

Schnell habe ich gemerkt, dass ihr Name „Adorable Abby“ sehr zutreffend ist. Obwohl Abby insgesamt recht anspruchsvoll und nicht immer leicht zu händeln ist, ist sie eine bezaubernde Hündin, die ihre Familie sehr liebt und alles tut, um uns zu gefallen. Optisch fällt Abby besonders durch ihre außergewöhnliche Gesichtszeichnung auf.

Abby ist ein aktiver Hund, sie freut sich über jede Art der Beschäftigung und erlernt sehr schnell Neues. Zu ihren Hobbys gehören beispielsweise Agility, Schwimmen und Apportieren. Des Weiteren hat sie eine super Kondition und fährt gerne mit mir Fahrrad oder geht joggen (gerne auch mal 30 km mit der Laufgruppe meiner Tante).

Abby ist leider HSF4-Trägerin und nicht in der Zucht.


zum Seitenanfang